Otter Nemo: Fisch, Fisch, hurra!

Plansch-Party für Otter Nemo. Zum 8. Geburtstag gab es Eistorte mit Meerestieren und Fisch.

Nemo, prominenter Kurzkrallenotter und Botschafter seiner bedrohten Spezies, feierte jüngst seinen 8. Geburtstag. Es gab in der Vergangenheit schon große Aquazoo-Parties zu seinen Ehren, doch dieses Jahr feierte Nemo einmal nur mit Familie Gettmann und mit seinen engsten Freundinnen und Freunden. Er bekam viele Geschenke – darunter für ihn selbst kuschelige braune Handtücher mit Nemo-Schriftzug und für seine notleidende Verwandtschaft Spenden in Höhe von 500 Euro. Dann folgte der kulinarische Höhepunkt: Nemo bekam eine riesige Geburtstags-Eistorte, bestehend aus 2 Muschelsorten, Garnelen, Gurken und Weintrauben. Ein Festmahl! Damit die Torte schön bunt aussieht, waren auch Möhrchen darin. Die verschmähte der kleine Feinschmecker jedoch. Dann wurde ihm eine aus Pizzateig gebackene Acht präsentiert, mit der er eigentlich nur fotografiert werden sollte. Und was macht der Schlemmer-Otter, obwohl er schon seine ganze Geburtstags-Eistorte verdrückt hatte? Er fiel auch noch darüber her! Ein kleines Stückchen dieser eigentlich nicht typischen Otter-Nahrung wurde ihm schließlich gegönnt. Am Geburtstag darf eben auch ein Otter mal über die Stränge schlagen. Abends war Nemo von den Aufregungen des Tages rechtschaffen müde. Er träumte in seiner Schlafbox sicher von überdimensionalen Eistorten, während seine Menschen-Freunde ihn noch lange in die Nacht hinein feierten.

Ein Gedanke zu “Otter Nemo: Fisch, Fisch, hurra!

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s