Aquazoo-UN-Dekade-Projekt: 2. Platz dank 448 Stimmen

Das Amphibienprojekt des Aquazoo/Löbbecke-Museums und des Umweltamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf stand zur Wahl als UN-Dekade-Projekt des Monats April. Das Team des Aquazoo-UN-Dekade-Projekts „Quaken für das Klima“ freut sich nun über den 2. Platz! Sieger wurde miit nur 45 Stimmen Vorsprung das Projekt „Mäuse für den Milan – Rotmilan-Projekt im hessischen Vogelsberg“ mit insgesamt 493 Stimmen. Wir gratulieren und drücken dem Monatsprojekt die Daumen, auch den Jahressieg zu erringen.
Der Aquazoo und das Team rund um das Projekt Quaken für das Klima freut sich jedoch über 448 Froschfreunde, die für unser Projekt gestimmt haben. Das ist ein fantastisches Ergebnis und wir bedanken uns sehr herzlich für diese tolle Unterstützung! Unter www.undekade-biologischevielfalt.de erfahren Sie mehr zu allen UN-Dekade-Projekten, das Projekt des Monats April und natürlich über die Amphibien.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s