Klartext: Michael Fischer, Chef des Freundeskreises Aquazoo, in der RP.

fischerSanierung, Sparideen des Oberbürgermeisters und Träume für den Zoo nach der Wiedereröffnung. Lesen Sie hier das Interview mit Michael Fischer, Vorsitzender des Vorstands Freundeskreis Aquazoo Düsseldorf, in der Rheinischen Post.

Foto: Anne Orthen, Rheinische Post

Ein Gedanke zu “Klartext: Michael Fischer, Chef des Freundeskreises Aquazoo, in der RP.

  1. Man darf sich ja als Angestellter der Stadt Düsseldorf nicht mehr öffentlich äußern gerade jetzt in Hinsicht auf Projekt 2020. Ich würde gerne wechseln zum Aquazoo und bin schon seit ich ein Kind war ein Fan davon.

    Ich bin 100 Prozent bei ihnen in diesem Interview.

    Danke

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s