Null-Euro-Scheine gehen gegen Null

aquazoo_nulleuroschein2
Obacht, liebe Sammler:
Es gibt nur noch wenige Null-Euro-Scheine. Die Sonderedition zur Wiedereröffnung erfreut sich großer Beliebtheit. Nur noch knapp 1.800 Exemplare der Gesamtauflage von 5.000 Stück sind noch verfügbar – sie sind nur an der Kasse des Aquazoo Löbbecke Museum zu erwerben. Kosten: drei Euro pro Stück. Es werden maximal 5 Scheine pro Person vergeben. Vorbestellung oder Versand ist leider nicht möglich. Auf gehts in den neuen Aquazoo!

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s