Die „Attitude“ stimmte: Tiere waren die Stars im Workshop Tierfotografie

aquazoo-fotoworkshop2aquazoo-fotoworkshop1Die quirligen Zwergmangusten oder die dynamischen Pinguine, Papageitaucher, Haie und Rochen beim Fotoworkshop im Aquazoo Löbbecke Museum vor die Linse zu bekommen, war schon eine kleine Herausforderung. Aber dank des Coachings des Diplom-Biologen und Fotografen Patrick Appelhans war schließlich jeder Workshop-Teilnehmer in der Lage, sein bestes Tierfoto zu schießen. Spaß gemacht hat es allemal. Wir freuen und schon auf den nächsten Event!
An alle Hobbyfotografen: Wer von unseren Besuchern stolz ist auf seine gelungenen Tierfotos aus dem Aquazoo, kann uns diese gerne zuschicken. Einfach per E-Mail an freunde@freundeskreis-aquazoo.de. Wir veröffentlichen dann eine Auswahl hier im Blog!

Fotos: Oliver Langel, Düsseldorf